Familien-Tweets der Woche (144)

Wie jeden Freitag, die besten Familien-Tweets der Woche. Auch diesmal ist der Auswahlprozess gekennzeichnet durch Intransparenz, Subjektivität und Inkompetenz.

5 commentaires sur “Familien-Tweets der Woche (144)

  1. Ich habe nicht geschaut, ob es schon mal jemand geschrieben hat:
    Deine Familien-Tweets-Sammlung ist zum Highlight meiner Woche geworden.
    Vielen Dank dafür!

  2. Pingback: Laut gelacht | Fründliche Scherereien

  3. Mein Mann rollt zwar immer genervt mit den Augen, weil ich beim Lesen die ganze Zeig laut lache, aber das ist es wert! Die Auswahl ist immer wieder wunderbar 😊

  4. Pingback: Lieblingstweets im März woanders |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.