Familien-Tweets der Woche (32)

Wie jeden Freitag, die besten Familien-Tweets der Woche. Auch diesmal ist der Auswahlprozess gekennzeichnet durch Intransparenz, Subjektivität und Inkompetenz. Viel Spaß!

5 Kommentare zu “Familien-Tweets der Woche (32)

  1. Lieber Christian, hab Dank – mal wieder! Die Familien-Tweets bestätigen mich in dem Gefühl, dass früher alles besser und die Kinder braver waren. Ich habe nie gegen meine Eltern aufbegehrt, immer den Teller ohne Widerspruch aufgegessen, habe nie gestört, sofort alles erledigt, was mir aufgetragen wurde, und war immer äußerst respektvoll gegenüber Erwachsenen. Du und alle anderen Erwachsenen doch auch, oder? Fragt mit vollster Überzeugung und weit über die Hälfte der Tweets so unterschreiben könnend – Mimi 8-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert