‚Scoyo‘-Kolumne: Fasching mit Kindern – Ein Quell der modernen Pädagogik

Die meisten Menschen halten den Karneval mit seinen Umzügen und Prunksitzungen für so befremdlich, wie bei Vollmond nackt ums Feuer zu tanzen und dabei schamanische Gesänge zu singen. Warum der Fasching aber für uns Eltern ein Quell der modernen Pädagogik und unabdingbar für die sprachliche, mentale und charakterliche Entwicklung unserer Kindes ist, lesen Sie in meiner neuen Gastkolumne im ELTERN!-Magazin von Scoyo. Viel Spaß beim Lesen.

Ein Kommentar zu “‚Scoyo‘-Kolumne: Fasching mit Kindern – Ein Quell der modernen Pädagogik

  1. Ganz tolle Kolumne. Wir sind eigentlich keine großen Karneval Fans, aber den Kindern zu Liebe sind wir bislang jedes Jahr unterwegs. Danke dass wir nun eine „offizielle“ Bestätigung haben ;).
    LG
    lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.