Familien-Tweets der Woche (126)

Wie jeden Freitag, die besten Familien-Tweets der Woche. Auch diesmal ist der Auswahlprozess gekennzeichnet durch Intransparenz, Subjektivität und Inkompetenz.

2 commentaires sur “Familien-Tweets der Woche (126)

  1. Bin gerade kürzlich erst auf diesen Blog gestoßen – und schaue schon seit Tagen immer wieder vorbei. Mir gefällt es wirklich sehr gut, dass du dezent anders schreibst, als alle anderen Blogger, die ich bisher entdeckt habe.
    Zu diesem Beitrag: „Ob die Kinder, wenn sie groß sind, beim Geräusch von Rauchmelder an meinen Milchreis denken werden?“ – Mein Highlight ))
    Mach auf jeden Fall weiter so!
    Liebste Grüße und ein rosiges Wochenende,
    Nicole

  2. Pingback: Lieblingstweets im November woanders |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.