Familien-Tweets der Woche (313)

Die DSGVO, so beliebt wie Fußpilz. Daher auch diese Woche der Hinweis: Durch die eingebetteten Tweets kann Twitter irgendetwas herausfinden, was Sie im Internet so machen. Und zwar weil ich die Tweets nicht hinter leserinnenunfreundlichen opt-in-Verfahren versteckt habe. Wenn Sie das nicht möchten, ziehen Sie am besten schnell weiter. Allen anderen viel Spaß beim Lesen.

###

Wie jeden Freitag, die besten Familien-Tweets der Woche. Auch diesmal ist die Auswahl gekennzeichnet durch Intransparenz, Subjektivität und Inkompetenz.

Werbung (ohne Bezahlung)

Werbung (ohne Bezahlung)

Werbung (ohne Bezahlung)

Werbung (ohne Bezahlung)


Anstatt einem weißen, (mittel-)alten, heterosexuellen Mann Geld zu spenden, ist es sinnvoller, Vereine und Gruppen zu unterstützen, die sich für die Überwindung gesellschaftlicher Probleme einsetzen. Daher poste ich künftig unter den Familien-Tweets nicht mehr den Spenden-Hut, sondern werde auf Unterstützungsmöglichkeiten für solche Organisationen hinweisen.

19 Kommentare zu “Familien-Tweets der Woche (313)

  1. Bonjour!

    Geht es euch gut, vor allem Deiner Frau? Die OP habe ich nicht vergessen, deshalb frage ich besorgt “um’s Eck herum”.

    Am besten hat mir die Melone gefallen. Die ist mir glatt entgangen beim Stöbern auf Twitter! (Und auch sonst, habe ich gerade eben sehr viel gelacht.)

    Bleibt weiterhin so fröhlich, mir tut es gut! Meinen Wildvögeln, die hier regelmäßig Essen bekommen, konnte ich leider noch keine schönen Geschichten entlocken. Dafür können sie bereits ab 0500 wunderbar marodieren…fragt nicht. *hackt neue Nüsse schnabelgerecht zu*

    Somergrüße von Balkonien,

    Franziska

  2. gback: Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert