Familien-Tweets der Woche (111)

Wie jeden Freitag, die besten Familien-Tweets der Woche. Auch diesmal ist der Auswahlprozess gekennzeichnet durch Intransparenz, Subjektivität und Inkompetenz.

Aber da ich mich immer noch von der griechischen Sonne braun rot brutzeln lasse, hat sich der famose Johnny von ‚Johnnys Papablog‘ bereit erklärt, wie schon im letzten Jahr die Urlaubsvertretung zu übernehmen, wofür ich ihm gar nicht genug danken kann. Er hat die Woche über akribisch Tweets begutachtet, archiviert, kuratiert und schließlich veröffentlicht. Die Sammlung finden Sie bei ihm auf dem Blog.

Und schauen Sie ruhig häufiger auf ‚Johnnys Papablog‘ vorbei. Das lohnt sich!

Johnnys Papablog

Ein Kommentar zu “Familien-Tweets der Woche (111)

  1. Pingback: Lieblingstweets im Juli woanders |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.