Familien-Tweets der Woche (167)

Wie jeden Freitag, die besten Familien-Tweets der Woche. Auch diesmal ist der Auswahlprozess gekennzeichnet durch Intransparenz, Subjektivität und Inkompetenz.

Da ich mich aber noch auf Sardinien mit halb Italien am Strand tummle, hat sich der großartige Johnny von ‚Johnnys Papablog‘ wie schon in den letzten beiden Jahren bereit erklärt, die Familien-Tweets-Urlaubsvertretung zu übernehmen. Dafür kann ihm gar nicht genug gedankt werden, den nur seiner aufopferungsvollen Hingabe bei der Recherche, Auswahl und Kuratierung der Tweets ist es zu verdanken, dass es auch heute Familien-Tweets der Woche gibt. Die Sammlung finden Sie auf seinem Blog.

Und schauen Sie ruhig häufiger auf ‚Johnnys Papablog‘ vorbei. Das lohnt sich!

Johnnys Papablog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.