Familien-Tweets der Woche (218) – „Ich bin dein Vater“ Urlaubsvertretung

Dekadent wie ein Onassis urlaube ich weiter auf Föhr und lasse meinen Körper von Camping Wecken formen. Für die Familien-Tweets der Woche ist aber dennoch gesorgt, denn die wunderbaren Kollegen von „Ich bin dein Vater“ haben diese Woche die Urlaubsvertretung übernommen.

„Ich bin dein Vater“ ist eine Blogger-Kommune bestehend aus drei Vätern, die regelmäßig Lesenswertes über Familienleben aus Vätersicht bloggen. Lesen Sie da ruhig mal vorbei. Außerdem sind die Drei mehrfache Träger des „Most Sexiest Dads Alive“-Awards. Also, schauen Sie da ruhig mal vorbei.

Vielen Dank an die Kölsche Jungs für die Urlaubsvertretung und viel Spaß beim Lesen!

"Familien-Tweets": "Ich bin dein Vater"-Urlaubsvertretung

Christian Hanne, Jahrgang 1975, hat als Kind zu viel Ephraim Kishon gelesen und zu viel „Nackte Kanone“ geschaut. Inzwischen lebt er mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Berlin-Moabit. Kulinarisch pflegt er eine obsessive Leidenschaft für Käsekuchen. Sogar mit Rosinen. Ansonsten ist er mental einigermaßen stabil. Im September 2016 ist sein erstes Buch „Wenn’s ein Junge wird, nennen wir ihn Judith“* erschienen. (*Affiliate-Link)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.