scoyo-Kolumne: Aufklärung – Möge die Macht mit euch sein. Oder: Wie überlebe ich die Klassenarbeiten vor den Sommerferien?

In knapp sechs Wochen fangen in den ersten Bundesländern schon die Sommerferien an. Das freut das vergnügungssüchtige Schülerinnen- und Schülerherz, wären da nur nicht die unzähligen Klassenarbeiten, Vokabeltests, Hausaufgabenüberprüfungen und Lernkontrollen. Daher richtet sich meine neue Kolumne im ELTERN!-Magazin von scoyo nicht an die Eltern, sondern die Kinder. Die finden dort die ultimativen Mega-Tipps, wie sie die ganzen verschissenen Tests und verkackten Arbeiten vor den Sommerferien überleben, ohne sich beim Büffeln einen dauerhaften Hirnschaden zuzuziehen.Scoyo-Kolumne: Möge die Macht mit euch sein. Oder: Wie überlebe ich die Klassenarbeiten vor den Sommerferien?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.